Erfahren Sie mehr über mich und meine Leistungen!

Ich habe mich voll und ganz dem Wohl von Pferd und Reiter verschrieben. Einfühlungsvermögen, ein großes Maß an Geduld sowie die Orientierung an den individuellen Kundenbedürfnissen prägen meine tägliche Arbeit. Ich lege besonderen Wert darauf, Ihnen zeitnahe Termine anzubieten und Sattelarbeiten rasch zu erledigen.
 

Meine Leistungen im Überblick


Meine Ausbildungen

  • Sattel-Ergonom nach dem „Saddlefit 4 Life“-Prinzip nach Jochen Schleese
  • Physiotherapiekurs in München beim BRFV bei Referentin Barbara Träger
  • Diplom von Waldhausen bzgl. Teilnahme am Wintec/Bates-Seminar „EASY-CHANGE Fit Solution“ 2015
  • Mehrere Sattlerkurse (2007/2008/2009) beim deutschen Sattlermeister Torsten Strobel in Portugal
  • Sattelsymposium in der Universität in Leipzig 2016
  • Gliedmaßensymposium in der Universität in Leipzig 2017


Ich freue mich schon darauf, für Sie tätig zu werden!

Ihre Christina Sturm